Der TSV Kirch-Brombach wird mit 3.500 Euro aus Landesmitteln gefördert. Dies berichtete CDU-Landtagsabgeordnete Sandra Funken heute aus Wiesbaden: „Der TSV ist der größte Ortsverein in Brombachtal. Fast 1000 Mitglieder nutzen das Angebot des Vereins für Hand-ball-, Breiten- oder Gesundheitssport. Damit diese vielen Menschen auch weiterhin auf das vielfältige Angebot zugreifen können und der Verein seine vorbildliche Kinder-, Jugend- und Seniorenarbeit weiterführen kann, unterstützt unsere CDU-geführte Landesregierung den TSV mit 3.500 Euro bei der Erweiterung des Fitnessraumes und der Anschaffung von Fitness-geräten. Ehrenamt und Vereinswesen haben bei uns einen hohen Stellenwert – darauf kön-nen sich unsere Odenwälder Vereine verlassen und das finde ich wirklich toll!“

« Schülerinnen und Schüler im Odenwaldkreis werden mit über 6 Mio. Euro fit gemacht für die digitale Zukunft Odenwaldkreis erhält Landesförderung »