Der Tennisclub Breuberg 1991 e.V. erhält 20.000 Euro aus dem Sonder-Investitionsprogramm „Sportland Hessen“. Das berichtete CDU-Landtagsabgeordnete Sandra Funken heute aus Wiesbaden. Mit den Mitteln wird der Verein bei der Errichtung eines Kleinfeldes – inklusive einer Ballwand – sowie einer neuen LED-Fluchtlichtanlage unterstützt.

„Die Corona-Pandemie hat das Vereinsleben zeitweise gestoppt. Doch mittlerweile ist ein Neustart in Sicht. Die Vereine waren in der Zwischenzeit fleißig und haben überlegt, wie sie das Sportangebot für die Zeit nach Corona weiter verbessern können. Es freut mich, dass dieser Einsatz des TC Breubergs jetzt mit einer Landeszuwendung unterstützt wird. Das ist ein gutes Signal für Vereine und Sporttreibende im Odenwald“, kommentierte Funken.

« 66.000 Euro: Projektförderung für Stadtmuseum Michelstadt Brandschutz wird modernisiert: Höchst bekommt ein neues Feuerwehrhaus – Land Hessen gibt 324.100 Euro dazu »